"Meckem: ich und du, wir zwei sind ganz schön cool!"

24.01.2021

Meine Session 2019/2020 war einfach eine unvergessliche Zeit!

Die Zeit als Prinzessin war mega schön und cool! Jeder Auftritt, egal mit welchem Verein, war auf seine Art ein besonderer Moment für mich. Wo und wann, dass spielte keine Rolle: wir hatten immer Spaß. Jede neue Erfahrung, die ich gemacht habe möchte ich nicht missen. Es war einfach unbegreiflich wie herzlich wir von großen und kleinen Jecken, Kindern und Senioren empfangen wurden, als wir ihnen den Meckemer Karneval näherbrachten. Jeder Auftritt war auf seine eigene Art ein Highlight. Die Sitzungen waren etwas sehr Besonderes! Vor allem das Gefühl, vor Karnevalisten zu stehen und mit ihnen zu tanzen und zu singen, war einfach unglaublich.

Eine Krönung der Session: natürlich der Zug in Meckem: „Das erste Mal den Wagen sehen!! Was war ich aufgeregt und mein Herz schlug wie wild. Die vielen Kamelle, das massige andere Wurfmaterial - mir wurde ganz mulmig vor Aufregung. Ob ich das alles schaffe unter meine Jecken zu bringen?

Dann war es soweit: der Blick in die Hauptstraße! „WOW!! Diese Menschenmasse und alle wollen mich Kinderprinzessin SASKIA I. sehen …“ einfach ein unvergesslich schöner Moment.

Ich danke allen, die mir diese wundervolle Session und die unvergesslichen Erlebnisse ermöglicht haben.

Ich würde es wieder tun!!

Ich ruf euch aus der Ferne von Herzen ein

3 Mal Meckem Alaaf!

zu und habe noch einen Wunsch:

Bleibt alle gesund!

Ganz liebe Grüße eure

SASKIA I.

 
Tags: Saskia I.

zurück zur Übersicht