Närrische Paragraphen von Nicole I.

Kinderprinzessin Nicole I.
  1. Wer mein fliegendes Herzchen überreicht bekommen hat, soll es mit viel Freude tragen.
  2. Die Kommandanten, die Präsidentin des MPC und der Vorsitzende des VMK Andreas Hedke sollen beim Rathaussturm allen anwesenden Kindern kostenlos heißen Kakao servieren.
  3. Bei allen Veranstaltungen soll der Frohsinn regieren und alte Fehden vergessen werden.
  4. Bürgermeister Bert Spilles wird verpflichtet am Bürgerschießen der St.Sebastianus Schützenbruderschaft teilzunehmen. Lieber Bert: Gerne kannst du Montags Abend zum Training kommen, damit du auch diesen Vogel abschießen kannst.
  5. Meine Adjutanten haben nach der heißen Karnevalszeit mit der Kinderprinzessin und ihren Kinderadjutanten eine süße Kühlung zu servieren und mit ihnen diese zu genießen.
  6. Alle Meckenheimer, ob Groß oder Klein sollen stets Karnevalisten sein. Beim Spielen von Karnevalsliedern soll fröhlich geschunkelt und gelacht werden. Hierbei darf der Nachbar in den Arm genommen werden.
  7. Meine Eltern haben den Auftrag unser Haus in den Stadtfarben –blau-gold- zu schmücken und sollen sich öfters mal eine Auszeit zu gönnen.
  8. Natürlich habe ich auch an meinen Bruder gedacht. Lieber Oliver: Du wirst mich 10 x zu meinen Auftritten begleiten, dann darfst du mir auf meinen Karnevalswagen gerne helfen.
  9. Liebe Omas: Von euch wünsche ich mir mein Lieblingsessen und meinen Lieblingskuchen. Darauf freue ich mich jetzt schon.
  10. Lieber Opa: Du hast die Aufgabe zu meinen Auftritten den erkennbaren Prinzessinnenpulli zu tragen und mir immer zu applaudieren.
  11. Kamellen, die beim Umzug an die Jecken geschmissen werden, sollen vollständig aufgehoben werden.

Auf meine Paragrafen
3x Meckem Alaaf!
Ming Hätz schlägt für Meckem Alaaf!
Pänz Alaaf!