Närrische Paragraphen von Sina I.

Kinderprinzessin Sina I.
  1. Alle Jecken, egal auf welcher Veranstaltung, haben uns mit Jubeln, Klatschen und ALAAF zu begrüßen. Dies soll im Stehen durchgeführt werden.
  2. Bürgermeister Bert Spilles: Er hat doch tatsächlich das Schießen auf den Bürgerkönig ignoriert. Dies soll er beim nächstenmal nachholen. Ansonsten muss er auf dem Rathaussturm Kakao an uns Pänz verteilen.
  3. Der Stadtrat: Hat den Bürgermeister bei dem Kakaoverteilen zu unterstützen, damit der Bürgermeister seine Pflichten erfüllt.
  4. Die Kinder Adjutanten: Haben das Königliche Schaf zu allen Auftritten mitzunehmen.
  5. Folgende Personen haben auf dem Rathaussturm unser Sessions Lied mit eigener Choreographie vorzuführen: Gabi Stiebitz, Frau Nagler sowie alle Kommandanten der Vereine.
  6. Alle Leute hinter der Theke haben uns kostenlos mit Getränken zu versorgen.
  7. Unsere Eltern: Haben für uns einen Wellness Tag professionell zu organisieren, mit allem drum und dran.
  8. Die großen Adjutanten: Müssen uns einen Tag in der Kletterhalle in Meckenheim ( Sportpoint ) spendieren.
  9. Die Veranstalter haben immer für Zwei Mikros zu sorgen.
  10. Unser Haus ist ab Januar karnevalistisch in den Farben blau-gold zu schmücken, damit alle Meckemer wissen, dass hier die Regentin der Stadt wohnt.
  11. Lasst uns nun die fünfte Jahreszeit gemeinsam mit viel Spaß und Freude beginnen.